Satfinder5 HD Slim

    Satfinder5 HD Slim

    habe gerade das die neue Firmware Satfinder 5 HD SLIM <> Firmware V1.76 Juni 2017 aufgespielt und dabei festgestellt, das die neuen Kanallisten die Endung .db5 haben und die alten Kanallisten die Endung .sfd haben. Eine Verwendung der alten Kanalliste scheint somit nicht mehr möglich zu sein. Ich hatte mich gewundert, weshalb mein Satfinder meine alte Kanalliste nicht anzeigt!
    Nachdem ich die für Mitteleuropa sinnlosen Satelliten gelöscht habe, war das Chaos perfekt. :whistling: Die Transponder wurden nicht mitgelöscht und waren irgendwie zugeordnet, natürlich auch die Kanäle

    In der neuen Version sind zwar mehr LNB-Typen verfügbar, aber trotzdem wieder nur 3 konfigurierbar. Für die 08-15 Anwender würden 3 oder 4 vorgegebene auch reichen und die anderen sollten ALLE konfigurierbar sein.

    Vorerst mal downgrade auf die 1.4 .... und sich das Gerät gleich mal in türkisch offerierte =O