Satfinder 3HD Slim - Firmware/Satellitenliste Aktualisierung

      Satfinder 3HD Slim - Firmware/Satellitenliste Aktualisierung

      Ich versuche nunschon seit Wochen, das Programm SF03HD auf verschiedenen Rechnern zum Laufen zu bringen, damit ich endlich einen lächerlichen Transponder auf mein 3HD nachladen kann.

      Leider bekomme ich nach jedem Versuch, das Programm zu starten die Meldung, daß ftd2xx.dll nicht gefunden wird. Die bewußte .dll liegt eindeutig im Treiber-Ordner, wird aber vom Programm nicht erkannt.

      Wer kann weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus
      Das Problem hatte ich auch.

      Das folgende galt bei mir für Win7 mit 64 Bit:
      Du musst die Datei in den C:\Windows\SysWOW64 Ordner kopieren (als 32 Bit Version...) Die Dateiversion ist 3.2.12.0 vom 04.10.2016, Produktversion ist 2.12.24.1.
      Ich habe die irgendwo im Netz runtergeladen

      Im Programmex86/SF03HD liegt bei mir eine andere Version, 3.2.7.0 - keine Ahnung ob die auch gehen würde.

      Aber, wie gesagt, bei mir Win7 64 Bit: Die 32 Bit Version nach WOW64.


      Viel Glück!