Willkommen im neuen Design

  • Liebe Kunden,

    es ist fast vollbracht...
    Jede Menge neues, jede Menge Arbeit.
    Ich wollte euch nicht länger warten lassen und habe das Forum nun wieder online geschaltet.
    Ich hoffe das es euch gefällt und wünsche viel Freude beim Stöbern!


    Stand der Dinge:
    • Wir haben die Domain gewechselt http://satlink-forum.de
    • Wir haben das Englische Forum nun mit dem Deutschen Forum zusammengefasst = Bessere Übersicht für alle
    • Neu: Andere Download-Datenbank mit so hoffe ich mehr Ordnung / Fertigstellung läuft...
    • Neu: Marktplatz zum Verkauf, Tausch oder Suche eigener Artikel / Einfach einmal testen, ist für uns ebenfalls Neuland

    Nun meine Bitte an Euch:
    Seit Domain-Wechsel sind leider einige interne Verlinkungen ohne Funktion.
    Teilt mir diese bitte mit.
    Mir fehlt es momentan wirklich an Zeit alles zu testen.


    3,172 times read

Comments 6

  • User Avatar

    jojo -

    Da hast Du recht. Mit dem Anspruch, es Allen gerecht zu machen beim Webdesign kann man nicht glücklich werden. Als Ingenieur bei einer Gestaltungs-Hochschule kenne ich dass, 3 Designer = 5 Meinungen :)

  • User Avatar

    SATLINK-Support -

    Das Standard Theme ist zwar sehr Dunkel, aber gut lesbar. Da viele mit dem iPad oder Mobiltelefon auch am Abend vorm Fernseher sitzen ist dieses Theme am besten geeignet. Ich habe einiges ausprobiert und finde diese Lösung am besten. Die farbliche Darstellung einiger Wörter macht das allgemeine Verständnis für viele unerfahrene Benutzer einfacher. Was soll ich sagen, man kann es nicht jedem recht machen...

  • User Avatar

    jek0512 -

    Na was soll man sagen das forum ist sehr toll und übersichtlich geworden. hast wirklich viel arbeit für deine kunden geleistet. da sieht man wieder das du nicht nur am verkauf interessiert bist :)

  • User Avatar

    jojo -

    Ja dann ;) Also ich finde das Layout toll. Sehr übersichtlich. Als brandneuer User habe ich natürlich keinen Vergleich zu vorher. Mir ist nur das Standard-Theme etwas zu dunkel. Das kann man ja aber leicht ändern. Allerdings gehst Du ja in manchen Beiträgen grosszügig mit den Schriftfarben um ;) Da ist dann z.B. das Gelb in einem hellen Theme nicht mehr zu lesen. Ansonsten aber wie gesagt toll. Weiter so.

  • User Avatar

    SATLINK-Support -

    wäre schön wenn Ihre mir hier die Defekten Links mitteilen würdet, danke!

  • User Avatar

    SATLINK-Support -

    Ihr Dürft hier auch euren Kommentar abgeben...